Termine: Schamanische Reise zum Krafttier

Nächster Termin: 30. Oktober 2021

Mithilfe der Trommel reisen wir gemeinsam in die Untere Welt der Schamanen und lernen unser Krafttier kennen. In den schamanischen Welten haben diese Krafttiere eine große Bedeutung und können uns helfen, dass wir uns in diesen Welten zurechtfinden und sie besser verstehen können.
Darüber hinaus stehen sie uns immer mit Rat und Tat zur Seite und können sich als wertvolle Helfer im Alltag sowie bei Lebensfragen erweisen.

Durch schamanische Reisen verbinden wir uns wieder mit den Urkräften der Seele und mit unserer inneren spirituellen Weisheit. Wir erkennen, dass wir unser eigener Schöpfer sind und erfahren unsere Lebensaufgabe. Im Schamanismus geht es auch darum, wie wir uns von Ängsten und Verstrickungen aus der Vergangenheit lösen und so keine Angst vor der Zukunft mehr haben.

Eine persönliche Reiseerfahrung findest du hier.

Termine:

30. Oktober 2021
16:00 bis 18:30 Uhr

20. November 2021
16:00 bis 18:30 Uhr

Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Die Termine können unabhängig voneinander gebucht werden.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne bei mir!

Teilnahme: 30 € pro Person und Tag

Bitte bringe eine Isomatte, eine Decke, ein Kissen und ggf. einen Schal oder ein Tuch für die Augen mit.

Ort:
Ellen Dierner
Schamanische Heilerin
Marktplatz 4
91207 Lauf an der Pegnitz

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und kann medizinische Behandlungen und Therapien positiv unterstützen und den Heilverlauf positiv beschleunigen. Ich weise darauf hin, dass ich kein Arzt oder Heilpraktiker bin und diese auch nicht ersetze.

Die Teilnahme an meinen Seminaren und Veranstaltungen erfolgt auf eigene Verantwortung.

Schamanische Reise zum Krafttier

Hier geht´s zur Anmeldung