Begleitung bei Krisen

Du fühlst dich schon länger überfordert, bist müde und frustriert?
Du kannst schlecht einschlafen und bist nachts auch längere Zeit wach?
Der Job und die Familie zehren an den Nerven?

Das alles kann auf eine Überforderung oder Erschöpfung hinweisen.
Somit signalisiert der Körper, dass er Ruhe und Erholung braucht. Aber einfach abzuschalten ist gar nicht so leicht.

Wenn du die Zusammenhänge verstehst, kannst du aus diesem Hamsterrad entfliehen

So verrät uns die Psychosomatik viel über das Ungleichgewicht, das zwischen unserer Seele und unserem Körper besteht. Ein „Unwohlsein“ ist immer eine Botschaft unseres Körpers, dass etwas aus der Balance geraten ist. Es ist, als wäre das Symptom das Ende eines Wollknäuels, das unter dem Sofa hervorschaut. Verfolgen wir den Faden, gelangen wir zu dem ganzen Knäuel und somit auch zu der Ursache.

Mittels Geistigem Heilen erspüren wir gemeinsam das Ungleichgewicht zwischen Körper und Seele

Ein anderer Auslöser kann sein, dass du immer noch den Prägungen und negativen Überzeugungen aus deiner Kindheit Glauben schenkst. Um uns vor schmerzhaften Erfahrungen in unserem Leben zu schützen, blockieren wir den Energiefluß in unserem Energiefeld und es kommt zu Stauungen. Die Energie kann nicht mehr in ihren natürlichen Bahnen fließen. Die Chakren, die normalerweise unsere Aura und unseren physischen Körper mit Vitalität versorgen, können nicht mehr harmonisch miteinander arbeiten. So entsteht eine Disharmonie, die sich im Körper als Krankheit manifestieren kann.

Wie sieht eine Einzelsitzung in meiner Praxis aus?

Nach einem Vorgespräch analysiere ich dein Energiefeld, wo und wieso es zu Stauungen gekommen ist. Über meine Hände verbinde ich mich mit deinem Energiefeld. Dies kann über deinem Körper in der Aura, als auch auf deinem Körper erfolgen.

Gemeinsam fördern wir deine freie Entfaltung und Entwicklung

Alte, nicht mehr benötigte Strukturen und seelische Verletzungen können energetisch bereinigt, und das Energiefeld harmonisiert werden. So kann deine Energie wieder ins Fließen kommen.

“Willst du den Körper heilen, musst du zuerst die Seele heilen“ (Platon)

Die Chakren werden auch die „Tore zur Seele“ genannt. In einer energetischen Sitzung öffnen wir die inneren Kanäle zu deiner Seele, so dass du die leise Stimme deiner Intuition besser wahrnehmen kannst.

Viele Klienten fühlen sich nach einer Sitzung viel entspannter, gelangen besser in ihre Mitte und haben auch mehr Energie in ihrem Alltag.

Damit du dieses Gleichgewicht auch in Zukunft halten kannst, gebe ich dir gerne einfache und effektive Übungen mit an die Hand. Auch Folgetermine zur Überprüfung können sinnvoll sein.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich über ein kostenloses Erstgespräch mit dir.

 

Abrechnung

Preise auf Anfrage.
Zahlbar in bar nach jeder Sitzung gegen Quittung.

Hinweis

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und kann medizinische Behandlungen und Therapien positiv unterstützen und den Heilverlauf positiv beschleunigen.
Ich arbeite komplementär, in Zusammenarbeit mit Heilpraktikern, Ärzten, Krankenhäusern und anderen Therapeuten.
Ich weise darauf hin, dass ich kein Arzt oder Heilpraktiker bin und diese auch nicht ersetze. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen. Sie behalten Ihre Eigenverantwortung. Ich begleite Sie auf Ihrem frei gewählten Weg in die Gesundheit und respektiere uneingeschränkt Ihre gewählte Therapieform.