Dierner_Ellen_Logo_quer-300dpi-CMYK(1)

Reinkarnationsarbeit

Schon seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit dem Leben nach dem Tod.

Wo gehe ich hin, wenn ich sterbe?
Wer bin ich wirklich?
Habe ich schonmal gelebt?
Was hemmt mich in meiner freien Entwicklung?

Diese Fragen begleiteten mich mein ganzen Leben. Die Reinkarnationsarbeit hat mir die Möglichkeit gegeben, meine persönlichen Antworten darauf zu bekommen.

Durch Rückführungen habe ich selbst erfahren, dass unsere Seele sich viele Male in der physischen Welt inkarniert, um bestimmte Erfahrungen im Leben zu machen und um letzendlich frei zu sein.

 

Du kannst in Erfahrungen früherer Leben eintauchen, in denen oftmals die Wurzeln von Mustern, Glaubenssätzen und emotionalen Blockaden der Gegenwart zu finden sind

Hattest du in diesem Leben zum Beispiel schlechte Erfahrungen mit Hunden, ist es nachvollziehbar, wenn du dich in diesem Leben von Hunden fernhälst. Aber was ist mit Problemen, Sorgen oder Verhaltensweisen, deren Ursache nicht in deinem jetzigen Leben zu finden sind und keine nachvollziehbare Erklärung haben?

Wenn du die Vergangenheit wiedererlebst, kannst du Erkenntnisse für dein jetziges Leben gewinnen und deine Zukunft heilen. So können die geistigen Belastungen aus früheren Leben, die dich begrenzen, abfallen, und du kannst dich freier entfalten und entwickeln.

Bei der Rückführung kannst du darauf vertrauen, dass das, was du erfährst und empfängst, genau das ist, was für dich in dieser Zeit wichtig und notwendig ist.

 

Der Ablauf

Während du entspannt auf der Liege liegst, führe ich dich Schritt für Schritt tiefer in eine hypnotische Trance und begleite dich während deiner Reise. Wir können zu jeder Zeit miteinander kommunizieren. Ein Teil deines Bewusstseins bleibt wach und bekommt die Umgebung mit. So kann sich der andere Teil deines Bewusstseins tief auf die Seelenreise einlassen und in Trance gehen. Du wechselst also von einem aktiven Alltagsmodus auf einen passiv-empfänglichen Modus. Das geschieht über deine intuitive innere Wahrnehmung und nicht über das Nachdenken.

 

Kindheit und Mutterleib

Zuerst gehen wir in der Zeit rückwärts in deine Kindheit. Dort schauen wir uns ein, zwei glückliche Kindheitserinnerungen an. Anschließend begibst du dich in die Zeit, in der du im Mutterleib warst, und nimmst wahr, wie sich das angefühlt hat. Vielleicht kannst du schon hier erfahren, warum du dieses Leben und diese Eltern gewählt hast.

 

Vorleben

Jetzt bist du bereit in ein vergangenes Leben zu reisen. In diesem schauen wir uns an, wer du warst, was du gemacht hast, und was deine Lernaufgabe war. Wenn es sich für dich richtig anfühlt, begeben wir uns im Anschluss bis zum Ende deines damaligen Lebens, um zu sehen, wie du den Körper verlassen hast. Meiner Erfahrung nach ist dies ein sehr schöner Moment, wenn die Seele nicht mehr an den Körper gebunden ist, und sie sich frei und leicht fühlt.

 

Die Reise in deine Seelenheimat

Wo geht die Seele hin, wenn sie den Körper verlassen hat und wo „lebt“ sie zwischen den Leben? Du erlebst den Übergang in einen lichten, feinstofflichen Körper und in eine andere Dimension. Dort lernst du deine Seelenexistenz in dieser lichten und friedvollen Welt, sowie deinen Seelenführer und deine Seelenfamilie kennen und bekommst Antworten auf Lebensfragen. Du wirst dich als Lichtwesen spüren und sehen können, mit all deinen Talenten und wozu du hier auf der Erde inkarniert hast.

Dadurch, dass du bei der Rückführung deine eigene Wiedergeburt erfährst, kannst du dieses tiefe Wissen um die Unsterblichkeit der Seele fest in dir verankern. Nach meiner Erfahrung kann eine Seelenreise viel Klarheit, Verständnis und Selbstvertrauen für dein jetziges Leben bringen.

 

Unsere Intuition ist unser Portal zur geistigen Welt

In der Reinkarnationsarbeit kannst du auf höhere Bewusstseinsebenen zugreifen, die dein Leben in eine neue Perspektive setzen können. Du bekommst intuitiven Zugang zum universellen Wissen und wirst feinfühliger für die subtile Sprache unseres Unterbewusstseins.

 

Abrechnung

Preise auf Anfrage.
Zahlbar in bar nach jeder Sitzung gegen Quittung.

 

Hinweis

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und kann medizinische Behandlungen und Therapien positiv unterstützen und den Heilverlauf positiv beschleunigen.
Ich arbeite komplementär, in Zusammenarbeit mit Heilpraktikern, Ärzten, Krankenhäusern und anderen Therapeuten.
Ich weise darauf hin, dass ich kein Arzt oder Heilpraktiker bin und diese auch nicht ersetze. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen. Sie behalten Ihre Eigenverantwortung. Ich begleite Sie auf Ihrem frei gewählten Weg in die Gesundheit und respektiere uneingeschränkt Ihre gewählte Therapieform.