Dierner_Ellen_Logo_quer-300dpi-CMYK(1)

Unsere „lieben“ Ahnen

Der ein oder andere von euch kennt wahrscheinlich den Ausspruch: „Die Ahnen sitzen mir im Nacken!“ Und irgendwie ist da schon was dran. Vielleicht pieckst oder zwickt es auch schon im „Gnagg“ oder man fühlt eine schwere Last auf den Schultern.

Bis zu 7 Generationen zurück können wir in unserem jetzigen Leben durch energetische Störungen von unseren Ahnen beeinflußt werden. Es sind nicht nur die Ahnen zu uns, sondern auch die Ahnen untereinander, die wir körperlich und seelisch fühlen können. Streit und Uneinigkeiten im Ahnenfeld können in unserem Energiefeld Spannungen auslösen, und das spüren wir, bewußt oder unbewußt.

Mit Hilfe der Ahnen-Harmonisierung bereinigen wir nicht nur unsere direkten Ahnen der letzten 7 Generationen, sondern auch unsere Beziehungen zu Partnern, Ex-Partnern, Kindern, Freunden, Kollegen, also alle Menschen mit denen wir eine energetische Verbindung eingegangen sind. Und nicht nur wir, auch unsere Ahnen.
So entsteht ein großes Netzwerk, welches bereinigt werden darf.
Die Ahnen-Harmonisierung ist eine Technik, bei der wir einen geschützten Raum schaffen, in den wir alle unsere Ahnen einladen. Hier geben wir ihnen die Möglichkeit sich von alten und nicht mehr benötigten Lasten zu befreien.

Manchmal zieht sich auch ein sichtbares Muster durch die Ahnenlinie hindurch, wenn zum Beispiel in jeder Generation eine Person in dieselbe Situation gerät oder ihr das Gleiche widerfährt.
Unsere Vorfahren hatten damals vielleicht noch nicht die Möglichkeit ihre Ahnen zu harmonisieren, in erster Linie mussten sie überleben.
Doch wir leben in einer Zeit der Fülle, in einer Zeit, in der wir uns rasend schnell auf allen Ebenen weiterentwickeln. Wir haben die Möglichkeit, unsere Themen aufzuarbeiten und Frieden zu schließen. Wenn das Ahnenfeld bereinigt ist, können wir die Last der Vergangenheit hinter uns lassen und gestärkt in die Zukunft blicken.