Dierner_Ellen_Logo_quer-300dpi-CMYK(1)

Seelenverträge lösen und Seelenrückholung

Nächster Termin: in Planung

Was genau sind denn eigentlich Seelenverträge?

Fühlen wir uns in einer bestimmten Situation ohnmächtig und gefangen, können wir aus dem Affekt heraus unbewusst Seelenverträge abschließen. Das sind Verpflichtungen, die wir zur Zeit unserer Urverletzung eingegangen sind. Diese können unsere Entwicklung hemmen, weil sie unbewusst immer noch aktiv sind.

Seelenverträge können Versprechungen sein, die ich mit mir selbst oder mit jemand anderem gemacht habe: „Ich werde nie wieder jemanden so sehr lieben, wie ich dich liebe.“ Oder: „Ich verspreche mir, dass ich niemals wegen Geld streiten werde. Lieber habe ich gar kein Geld.“ Oder: „Diese tiefe Verletzung möchte ich nie wieder erleben, lieber verschließe ich mich und fühle gar nichts mehr.“

Solche Verträge können auch in früheren Leben geschlossen worden sein. Manchmal wundern wir uns dann, warum der ersehnte Partner oder der Erfolg ausbleibt, oder wir uns wie abgeschnitten fühlen.

Täglich nehmen wir bewusst oder unbewusst kleinere oder größere seelische Verletzungen hin. Unser Unterbewusstsein speichert alle positiven und negativen Erlebnisse. Um den seelischen Schmerz nicht mehr spüren zu müssen, kann sich im schamanischen Sinne ein Seelenanteil von der Seele ablösen, um der Situation zu entkommen. Die Folge ist, dass man sich unwohl, energielos oder auch unvollständig fühlen kann.

An diesem Nachmittag gehen wir den eigenen Seelenverträgen auf die Spur und schauen, wie sie uns hindern, ein erfülltes Leben zu leben. In einer schamanischen Reise kannst du dir deine Verträge bewusst machen und sie in einem Ritual auflösen. Bei einer zweiten schamanischen Reise holst du dein geheiltes Selbst zurück. Den abgespaltenen Seelenanteil zurückzuholen ist ein wichtiger Aspekt. Die Seele wird wieder ganz, unsere Selbstheilungskräfte werden aktiviert und wir können genesen.

Termine:

in Planung

Erfahrungen im schamanischen Reisen sind von Vorteil, sind aber keine Voraussetzung.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne bei mir!

Teilnahme: 80 € pro Person

Bitte bringe Schreibsachen, vier kleine Steine, ein kleines leeres Marmeladenglas, eine Isomatte, eine Decke, ein Kissen und ggf. einen Schal oder ein Tuch für die Augen mit.

Ort:
Ellen Dierner
Schamanische Heilerin
Marktplatz 4
91207 Lauf an der Pegnitz

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und kann medizinische Behandlungen und Therapien positiv unterstützen und den Heilverlauf positiv beschleunigen. Ich weise darauf hin, dass ich kein Arzt oder Heilpraktiker bin und diese auch nicht ersetze.

Die Teilnahme an meinen Seminaren und Veranstaltungen erfolgt auf eigene Verantwortung.

 

 
 

Seelenverträge lösen

Hier geht´s zur Anmeldung