Dierner_Ellen_Logo_quer-300dpi-CMYK(1)

Personenreinigung

Unbewusst laden wir unseren Körper immer wieder mit Spannungen auf, meistens durch Stress, aber auch Wasseradern und Erdverwerfungen am Schlafplatz unterstützen die Aufladung. Kann sich der Körper nicht richtig erholen, gewöhnt er sich an diese angespannte Situation. Wir fühlen uns unwohler, werden krankheitsanfälliger und fühlen uns “wie gerädert”. 

Bei der Personenreinigung werden die Aura und die Chakren mit einer persönlichen Räuchermischung gereinigt. Zu Anfang bekommst Du eine wunderbare Fußmassage, die dazu dient, Dich zu erden. Hier werden bestimmte Stellen am Fuß gelockert und von Schlacken gelöst, damit sich die im Körper gespeicherte Energie gut in die Erde entladen kann. Gleichzeitig steigen die Erdenergien über Deine Füße aufwärts. Als ich diese bekam, war ich die nächsten Tage voller Energie und hab mich super wohl und sehr befreit gefühlt. Ich hätte wirklich Bäume ausreißen können. Mein Energiefluß kam wieder in Schwung und ich war viel geerdeter.

Hast Du ein bestimmtes Thema, können wir auch mit einer rituellen Räucherung an dein Thema heran gehen. Indem wir die Kräuter, Wurzeln und Harze verräuchern, löst sich der Pflanzengeist durch das Verbrennen von der Materie. Der Spirit entfaltet seine heilenden Kräfte und unterstützt Dich im Heilungsprozess. So können verborgene seelische Wunden ins Bewusstein kommen und durch das Erkennen gelöst werden.

Oft schleppen wir viel zu viel Ballast mit uns herum, der sich im Laufe der Zeit angesammelt hat. Meistens ist uns das gar nicht mehr bewusst, was wir alles tragen. Es ist uns zur Gewohnheit geworden. Fangen wir an loszulassen und unser Leben selbst in die Hand zu nehmen, werden wir uns immer mehr befreiter und leichter fühlen.

Möchtest Du Dir einfach etwas Gutes tun, Deine Aura und Deine Chakren reinigen lassen und somit Dich wieder mehr in Verbindung mit Dir und Mutter Erde spüren, kann eine Personenreinigung sinnvoll sein. Auch wenn Du Dich oft erschöpft und ausgelaugt fühlst und Du wieder in Deine Mitte kommen willst, unterstütze ich Dich gerne dabei.

Personenreinigung

Gleich Termin vereinbaren