Meditationskurs in der Mantra-Meditation

Nächster Termin: Frühjahr 2022

Gerade in unseren hektischen und stressigen Zeiten ist es wichtig, wieder zur Ruhe und in unsere innere Mitte zu finden. Wir entwickeln uns auf vielen verschiedenen Ebenen rasend schnell und haben vielleicht das Gefühl, das Leben zieht an uns vorbei. Oft merken wir zu spät, dass wir auf der Strecke bleiben. Wenn sich Körper, Geist und Seele im Ungleichgewicht befinden, kann sich das als psychisches oder physisches Leiden bemerkbar machen.

Die stille Mantra-Meditation ist eine einfache Meditationstechnik aus einer uralten Tradition im Himalaya.
In diesem Kurs lernst du mit Hilfe eines Mantras zur Stille hin zu transzendieren. Dabei kommt der Verstand zur Ruhe und Gedanken können dich in der Meditation weniger ablenken. Schon nach kurzer Zeit kannst du spürbare positive Veränderungen in deinem Leben feststellen. 

Meditation ist der Prozess des Erwachens

Um zu erfahren, wer du wirklich bist, lässt du Konzepte und Vorstellungen, wer du glaubst zu sein, los. Durch Meditation öffnest du Türen und dringst in immer tiefere Schichten des Bewusstseins vor. Du befreist dich aus den Begrenzungen, die dich leiden lassen. Dadurch kannst du dein wahres Potential entdecken und es zur Entfaltung bringen.

Termine:

Frühjahr 2022

der genaue Termin wird demnächst veröffentlicht

Teilnahme: 120 €

Die Termine bauen aufeinander auf und sind sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Anschließend kannst du mit dieser Technik eigenständig zu Hause weiter meditieren.
Meditationskissen und -hocker sind vorhanden. Bitte bringe dir evtl. eine Meditationsdecke mit.

Hast du noch Fragen? Melde dich gerne bei mir.

Ort:
Ellen Dierner
Schamanische Heilerin
Marktplatz 4
91207 Lauf an der Pegnitz

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und kann medizinische Behandlungen und Therapien positiv unterstützen und den Heilverlauf positiv beschleunigen. Ich weise darauf hin, dass ich kein Arzt oder Heilpraktiker bin und diese auch nicht ersetze.

Die Teilnahme an meinen Seminaren und Veranstaltungen erfolgt auf eigene Verantwortung.

Meditationskurs in der Mantra-Meditation

Hier geht´s zur Anmeldung