Dein Seelenhaus

Nächster Termin: Oktober 2022

„Warum finde ich nicht den richtigen Partner?“
„Was ist meine Lebensaufgabe und wie finde ich meine Berufung?“
„Welche Talente und Fähigkeiten habe ich mit auf die Erde gebracht?“

Vielleicht sind dir diese oder ähnliche Fragen schon mal durch den Kopf gegangen. Die Antworten darauf können wir auf einer Reise zum eigenen Seelenhaus finden.

Die Arbeit mit dem Seelenhaus hat mich sehr in seinen Bann gezogen. Es ist eine einfache und gleichzeitig sehr wirkungsvolle sowie kraftvolle Methode, direkt mit seinem Innenleben in Verbindung zu treten.

Bei meinen Seminaren und auch in Einzelsitzungen bekommst du das nötige Handwerkszeug und die Erfahrung, um direkt mit deinem Seelenhaus arbeiten zu können und es nach deinen Wünschen und Vorstellungen zu gestalten und zu verändern.

„Wie im Innen, so im Außen. Wie im Außen, so im Innen.“
Du ziehst genau das in deinem Leben an, was in deinem Inneren schwingt. Veränderst du dein Inneres, so kann im Außen genau das zu dir kommen, mit dem du in Resonanz gehst bzw. gehen willst.

So kannst du in Zukunft auch von daheim aus immer wieder mal nach deinem Seelenhaus sehen, wie es gerade in dir aussieht. Denn DU bist der Schöpfer deiner Realität.

Weiter unten findest du Feedback von meinen Kursteilnehmern über das Seelenhaus.

Termine:

Oktober 2022

16:00-19:00 Uhr

Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne bei mir!

Teilnahme: 45 € pro Person

Bitte bringe eine Isomatte, eine Decke, ein Kissen und ggf. einen Schal oder ein Tuch für die Augen mit.

Ort:
Ellen Dierner
Schamanische Heilerin
Marktplatz 4
91207 Lauf an der Pegnitz

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und kann medizinische Behandlungen und Therapien positiv unterstützen und den Heilverlauf positiv beschleunigen. Ich weise darauf hin, dass ich kein Arzt oder Heilpraktiker bin und diese auch nicht ersetze.

Die Teilnahme an meinen Seminaren und Veranstaltungen erfolgt auf eigene Verantwortung.

Dein Seelenhaus

Hier geht´s zur Anmeldung

Das sagen Kursteilnehmer zum Seelenhaus: