Dierner_Ellen_Logo_quer-300dpi-CMYK(1)

Die seelischen Urkräfte

Nächster Termin: in Planung

In Kooperation mit Henriette Tenschert

Hast du dich auch schon gefragt, warum du Mensch geworden bist und was deine Seele lernen und erfahren möchte?

Jeder Mensch hat einen vorgegebenen Seelenplan, eine individuelle Matrix. Bevor die Seele das erste Mal inkarniert, sucht sie sich unter den sieben Seelenrollen einen aus, der über alle Inkarnationen hinweg gleich bleibt. Das bedeutet, die Seele inkarniert sich immer wieder mit derselben Ur-Energie, um sich weiter zu entwickeln und zu reifen.

Zusätzlich gibt es noch weitere Grundenergien, die jedes Lebewesen einzigartig machen und die vor jeder Inkarnation neu gewählt werden können. In diesem Workshop beschäftigen wir uns hauptsächlich mit den sieben Seelenrollen.

Diese Urkraft ist deine direkte Verbindung zu deinem Höheren Selbst, es ist dein Höheres Selbst. Erinnerst du dich wieder, mit welcher Seelenrolle du inkarniert hast, kann dir das helfen, deine Energien besser zu bündeln und du kannst deiner Seelenaufgabe klarer folgen. Es ist die Energie, durch die sich deine Seele ausdrücken will.

Als ich meine Seelenrolle herausfand, eröffnete sich in mir eine ganz neue Dimension, welches meinem Dasein einen neuen Sinn schenkte. Ich kann jetzt ganz gezielter den Fokus auf meine Seelenrolle richten und diese dadurch leben. Das gibt mir wiederum Stabilität und ich kann mein vielfältiges Potential, das diese Seelenrolle mit sich bringt, ausschöpfen.

In dem Moment, an dem ich wußte, ja, das ist meine Seelenrolle, gab mir das eine Bestätigung, was ich schon immer gefühlt habe: Das bin ich. Auch verstehe ich dadurch meine Handlungen und Reaktionsmuster besser, sowie die meiner Mitmenschen. Das ist sehr erleichternd.

An diesem Tag wollen wir dein Potential in deiner Seelenenergie herausfinden. Du darfst so sein, wie du bist. Ist das nicht befreiend?

Mit verschiedenen Methoden und Techniken pirschen wir uns an deine Seelenrolle heran und finden heraus, mit welcher du dich am stärksten identifizieren kannst.

Termine:

in Planung

von 10:00 bis 17:30 Uhr

Teilnahme: 150 €

Bitte bringe Schreibsachen, eine Matte, eine Decke und ein kleines Kissen mit.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Hast du noch Fragen? Melde dich gerne bei mir!

Ort:
Ellen Dierner
Schamanische Heilerin
Marktplatz 4
91207 Lauf an der Pegnitz

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und kann medizinische Behandlungen und Therapien positiv unterstützen und den Heilverlauf positiv beschleunigen. Ich weise darauf hin, dass ich kein Arzt oder Heilpraktiker bin und diese auch nicht ersetze.

Die Teilnahme an unseren Seminaren und Veranstaltungen erfolgt auf eigene Verantwortung. Mit Deiner Anmeldung akzeptierst Du unsere AGB´s.

Die seelischen Urkräfte

Hier geht´s zur Anmeldung