Schamanismus erfahren – Schamanisches Seminar

Nächster Termin: 11.&12. Dezember mit Rauhnachts-Special

Es ist ein großes Thema unserer heutigen Gesellschaft, dass immer mehr Menschen kaum mehr abschalten und sich entspannen können. Viele fühlen sich erschöpft, ausgelaugt und haben keinen erholsamen Schlaf mehr. Stress und Zeitdruck bestimmen immer mehr unseren Tagesablauf und oft finden wir keinen Ausgleich mehr, um uns zu regenerieren.

Der Schamanismus ist die älteste spirituelle Praxis der Menschheit. Er verbindet uns wieder mit unserer Kraft und führt uns zu unseren Wurzeln. Denn in uns existiert eine uralte Weisheit. Der Schamanismus zeigt dir den Weg dorthin und wie du wieder Zugang findest, um deine eigenen Fähigkeiten zu aktivieren. Dadurch gewinnst du Vertrauen und Klarheit in deinen Lebensweg, sowohl beruflich als auch privat.

Mit schamanischen Techniken kannst du dich wieder mit Lebensenergie auffüllen, und das stärkt dich auch im Alltag. Dein Energiefluß wird gefördert, du wirst fokussierter und kannst dich wieder auf das Wesentliche konzentrieren. Denn je fokussierter du bist, desto weniger anfällig bist du für Stress und Druck, und umso effektiver kannst du arbeiten und steigerst so deine Leistungsfähigkeit.

Gönne dir eine kleine Auszeit, bei der du wieder neue Kräfte und Ideen sammeln kannst. Das stärkt dein Selbstvertrauen und deinen Selbstwert, wovon alle Bereiche in deinem Leben profitieren können. Der Schamanismus hilft dir, persönliche Botschaften und Informationen zu bekommen, die für deinen Lebensweg wichtig sind, und lässt dich Ziele schneller und direkter erreichen.

Schamanismus erfahren

In diesem Kurs erwartet dich unter anderem:

    • bewusstes Reisen in die drei schamanischen Welten
    • Lerne dein Krafttier und deine Seelenführung kennen
    • Seelenrückholung
    • Ahnenarbeit
    • Heilzeremonie
    • Verbindung mit den Pflanzenkräften und Naturwesen
    • Ritualarbeit
    • Reinigung von Aura und Chakren
    • Krafttier-Meditation
    • Auflösung von inneren Hindernissen und von Verstrickungen aus der Vergangenheit
    • uvm.

Termine:

11. und 12. Dezember 2021 (Wochenendseminar)

jeweils von 10:00 bis 17:00 Uhr

Teilnahme: 240 €

Bitte bringe eine Matte, eine Decke, ein kleines Kissen und vier (kleine) Steine mit.

Auf Wunsch stelle ich gerne ein Zertifikat aus.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Hast du noch Fragen? Melde dich gerne bei mir!

Ort:
Ellen Dierner
Schamanische Heilerin
Marktplatz 4
91207 Lauf an der Pegnitz

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und kann medizinische Behandlungen und Therapien positiv unterstützen und den Heilverlauf positiv beschleunigen. Ich weise darauf hin, dass ich kein Arzt oder Heilpraktiker bin und diese auch nicht ersetze.

Die Teilnahme an meinen Seminaren und Veranstaltungen erfolgt auf eigene Verantwortung.

 

Schamanismus erfahren - Schamanisches Seminar

Hier geht´s zur Anmeldung