Kahi-Healing®

Kahi-Healing® ist eine Methode des Geistigen Heilens.
Der Name Kahi kommt aus der hawaiianischen Sprache und bedeutet „Einssein“.
Ziel von Kahi-Healing® ist es, mit Körper, Geist, Seele und Denken wieder Eins zu werden, mit gesunden Gedanken, gesunden Gefühlen, einem gesunden Körper und in einem gesunden Umfeld zu leben.

Kahi-Healing® versteht sich als ein ganzheitliches Heilkonzept.

Es unterscheidet sich von anderen Techniken, weil es bekannte Heilmethoden, wie die Erkenntnisse der westlichen Medizin, die Traditionelle Chinesische Medizin, die indische Chakrenlehre, russische Heilmethoden, Quanten- und Matrixheilung als ein Heilsystem auf einer gemeinsamen Ebene vereint.
Kahi-Healing® arbeitet weder auf Symptomebene noch direkt im energetischen Bereich, sondern im ursächlichen Informationsfeld des Menschen. Dies ist jene Ebene, welche sowohl den physischen, als auch den feinstofflichen Körper steuert. Es ist die Information, die unseren physischen Körper, unser Denken und unsere Emotionen bildet.

Bei der Heilanwendung werden verschiedene Punkte am Körper, im Informations- und Energiefeld berührt.

Kahi-Healing® versteht sich als die Bedienungsanleitung für das Leben.
Ich sehe Kahi-Healing® als eine wunderbare Möglichkeit zur Begleitung bei sehr vielen chronischen oder therapieresistenten Erkrankungen.
Es erlaubt mir, gezielt die Ursache einer Erkrankung oder Fehlfunktion in Ihrem Energiefeld zu erkennen und energetisch zu löschen.

Wie Johann Wolfgang von Goethe schon einst feststellte:

„Es ist der Geist, der sich den Körper formt.“

 

Abrechnung

Preise auf Anfrage.
Zahlbar in bar nach jeder Sitzung gegen Quittung.

 

Hinweis

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und kann medizinische Behandlungen und Therapien positiv unterstützen und den Heilverlauf positiv beschleunigen. Ich arbeite komplementär, in Zusammenarbeit mit Heilpraktikern, Ärzten, Krankenhäusern und anderen Therapeuten.
Ich weise darauf hin, dass ich kein Arzt oder Heilpraktiker bin und diese auch nicht ersetze. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen. Du behälst deine Eigenverantwortung. Ich begleite dich auf deinem frei gewählten Weg in die Gesundheit und respektiere uneingeschränkt deine gewählte Therapieform.